Douglas Laing

Die 1948 gegründete Firma Douglas Laing ist mit Douglas McGibbon verknüpft. Es ist eine Familiengeschichte, die sie vereint. Das auf Blends spezialisierte Unternehmen wurde schon mehrfach für seine Schöpfungen ausgezeichnet. Bekannt sind unter anderen Old Malt Cask, Provenenance oder auch Double Barrel.

Die Destillerie Benrinnes ist sehr zurückhaltend mit ihren offiziellen Abfüllungen. Ein Grossteil ..
Dieser Big Peat 27 Jahre namens „The Black Edition“ ist die letzte Episode der Vintage-Reihe in dr..
2011 kam der Big Peat Christmas erstmals auf den Markt. Dieser Big Peat wurde fassstark, ohne Kalt..
Bei dieser 7. Ausgabe des Big Peat Christmas sind Whiskys aus sieben Brennereien enthalten: Ardbeg..
Dieser 30 Jahre alte Bunnahabhain wird vom Abfüller Douglas Laing in seiner Xtra Old Particular Bl..
An den Ufern des Flusses Teith und in der Nähe von der Burg Doune, die schon mehrmals als Drehort ..
Die Destillerie aus den Lowlands arbeitet im Herzen von Edinburgh für die Blends Cutty Sark, Famou..
In den 200 Jahren ihres Bestehens hat die Port Dundas-Brennerei mehrere Brände überstanden und war..
Dieser Whisky ist eine wahrhaftige Reise zu den schottischen Inseln, gezeichnet von einem maritime..
Ist es vielleicht der kleine Hund, ein Whiskyliebhaber, eines bekannten Reporters, den wir auf die..
Das Gedicht To a mouse von Robert Burns von 1785 gab diesem Whisky seinen Namen. Er ist ein Blend ..