A.D. Rattray

Die 1868 von Andrew Dewar Rattray gegründete Firma ist heute - aus rechtlichen Gründen - unter dem Namen AD Rattray aktiv und wird von Tim Morrison geführt. Ein Name der auch oft mit der Brennerei Bowmore in Verbindung gebracht. Dieser unabhängige Abfüller bringt die Whisky-Erfahrung mehrere Generationen mit und lässt uns mit «Stronachie» und «Cask Islay» daran teilhaben. Seine Reihe «Cask Collection» entzückt uns mit Whiskys aus ganz Schottland.



Ansicht:

Cask Islay
Dieser Whisky wird den Liebhabern von rauchigen Whiskys auf jeden Fall ansprechen. Smoky, smoky, s..
North British 25 Jahre
Die Destillerie aus den Lowlands arbeitet im Herzen von Edinburg für die Blends Cutty Sark, Famous..
Stronachie 10 Jahre
Dieser Single Malt wurde nach einer ehemaligen Brennerei benannt, die von 1890 bis 1928 aktiv war...