A.D. Rattray

Die 1868 von Andrew Dewar Rattray gegründete Firma ist heute - aus rechtlichen Gründen - unter dem Namen AD Rattray aktiv und wird von Tim Morrison geführt. Ein Name der auch oft mit der Brennerei Bowmore in Verbindung gebracht. Dieser unabhängige Abfüller bringt die Whisky-Erfahrung mehrere Generationen mit und lässt uns mit «Stronachie» und «Cask Islay» daran teilhaben. Seine Reihe «Cask Collection» entzückt uns mit Whiskys aus ganz Schottland.



Ansicht:

Cask Islay
MOMENTAN NICHT MEHR LIEFERBAR Dieser Whisky wird den Liebhabern von rauchigen Whiskys auf jeden F..
Cask Islay Bourbon Edition - Cask Strength
Der Abfüller A.D. Rattray bietet uns eine kraftvolle Bourbon-Edition mit einer sehr torfigen Islay..
Cask Islay Sherry Edition - Cask Strength
Eine torfige Destillation von 2014 der Insel Islay, gereift in rund zwanzig Hogshead-Sherry-Fässer..
Cask Orkney 18 Jahre
Diese limitierte Small-Batch-Ausgabe des Cask Orkney würdigt mit diesem geheimnisumwobenen Single ..
Stronachie 10 Jahre
Dieser Single Malt wurde nach einer ehemaligen Brennerei benannt, die von 1890 bis 1928 aktiv war...