Pendulum Spirits

Wenn sich Mythen und Legenden mit dem Whisky verbinden. Das ist es, was der Abfüller Pendulum Spirits mit seiner Fable-Serie vorschlägt, eine Erzählung rund um ein Glas Whisky. Der Künstler Hugo Cuellar hat mit seinen Schwarz-Weiß-Illustrationen an dieser ersten Sammlung von Whiskys in 11 Kapiteln mitgewirkt, inspiriert von der Legende des „Ghost Piper of Clanyard Bay“. Jedes Kapitel wird von einer Brennerei mit einem Whisky repräsentiert, der in Fassstärke, mit seiner natürlichen Farbe und ohne Kältefiltration abgefüllt wurde.



Ansicht:

Benrinnes 12 Jahre – Chapter 4
Die Bucht, Kapitel 4, dort, wo die schroffen Wellen auf die zerklüftete Bucht trafen, befand sich ..
Blair Athol 10 Jahre – Chapter 6
Die Krähen, Kapitel 6, sein Dudelsack war grob gearbeitet, und doch kam von ihm ein fröhlicher Kla..
Caol Ila 11 Jahre – Chapter 1
Und die Geschichte beginnt mit einem torfigen Whisky. In diesem ersten Kapitel ist die Destillerie..
Dailuaine 11 Jahre – Chapter 3
Kapitel 3 und der Mond, der das Pagodendach der Dailuaine-Destillerie beleuchtet, die diesen Singl..
Linkwood 11 Jahre – Chapter 2
Kapitel 2 und die Folklore rund um die Linkwood-Destillerie mit einem Single Malt mit frischen, bl..
Mannochmore 11 Jahre – Chapter 5
Der Molosser, Kapitel 5 Die Höhle blieb unberührt, bis eines Tages ein alter Dudelsackpfeifer auft..