The Ultimate

Han und Maurice van Wees sind seit 1994 mit ihrem «The Ultimate » als unabhängige Abfüller in Holland tätig. Sie bieten Whiskys ohne Farbstoffe und ohne Kaltfilterung. Jede einzelne ihrer Flaschen ist nummeriert und verfügt über eine detailreiche Etikette.



Ansicht:

Bunnahabhain Moine 2008
The Ultimate bietet uns diesen Bunnahabhain, der während 7 Jahren im Butt-Fass zweiter Füllung Nr...
Caol Ila 2009
In der Nase riecht man gleich, dass es sich um einen torfigen Caol Ila mit richtig rauchigen Noten..
Caroni 20 Jahre
Die Vegetation habe bereits wieder Überhand gewonnen in dieser Brennerei, die 2002 geschlossen wur..
Glen Ord 2011
Die Destillierie Glen Ord ist vielleicht besser bekannt für ihre Produkte unter dem Namen Singelto..
Glenlivet 2007
Zuerst ist dieser Whisky ziemlich pfeffrig, doch danach weckt er Erinnerungen an Rhabarberkuchen u..
Jamaica-Demerara 11 Jahre
Dieser Ultimatum ist ein Blend aus Rums aus Jamaika und Guyana, die 8 Jahre in Bourbonfässern reif..
Linkwood 2008
Ein junger, frischer Linkwood 7 Jahre von The Ultimate mit fruchtigen Kernobstnoten. Es ist ein fr..
Mortlach 2008
Dieser erst 10 Jahre alte Mortlach zeigt mit seiner fruchtigen Seite eine schöne Komplexität. Es i..
Old Pulteney 2008
Ein 9jähriger Pulteney mit einer maritimen Note und dem Peps eines jungen Highlandwhiskys. Dieser ..
Old Pulteney 2008 Sherry Cask Finish
Dieser vom unabhängigen Abfüller van Wees angebotene Single Malt wurde am 27. Mai 2008 destilliert..