The Ultimate

Han und Maurice van Wees sind seit 1994 mit ihrem «The Ultimate » als unabhängige Abfüller in Holland tätig. Sie bieten Whiskys ohne Farbstoffe und ohne Kaltfilterung. Jede einzelne ihrer Flaschen ist nummeriert und verfügt über eine detailreiche Etikette.



Ansicht:

Blair Athol 1988
Ein 27jährige Athol Blair mit Waldbeeren- und Rauchnoten: Wow, was für eine überraschende und gelu..
Bunnahabhain Moine 2008
The Ultimate bietet uns diesen Bunnahabhain, der während 7 Jahren im Butt-Fass zweiter Füllung Nr...
Clynelish 2008
Dieser 8jährige Clynelish ist voller Frischer mit einem Kick in den Hintern. Aber keine Angst, der..
Glenlivet 1996
Bei diesem Whisky schmeckt man gleich heraus, dass sich nicht um einen Jüngling handelt. Dieser Gl..
Imperial 1995
Ein grosses Dankeschön an wenigen die unabhängigen Abfüller, die uns noch immer Flaschen dieser Br..
Linkwood 2008
Ein junger, frischer Linkwood 7 Jahre von The Ultimate mit fruchtigen Kernobstnoten. Es ist ein fr..
Mortlach 2008
Dieser erst 10 Jahre alte Mortlach zeigt mit seiner fruchtigen Seite eine schöne Komplexität. Es i..
Old Pulteney 2008
Ein 9jähriger Pulteney mit einer maritimen Note und dem Peps eines jungen Highlandwhiskys. Dieser ..
Strathmill 1990
Es gibt praktisch keine offiziellen Abfüllungen dieser Brennerei, abgesehen von ein, zwei Ausgaben..