The Whisky Warehouse No. 8

Nachdem das Hamburger Ehepaar zahlreiche Jahre Erfahrung im Whiskygeschäft gesammelt, entschied es sich, seine eigene Kollektion herauszugeben. The Whisky Ware No. 8 ist eine einzigartige Auswahl an Whiskey, die in den Lagerhäusern der Brennereien gereift werden.



Ansicht:

Breaval 25 Jahre
Breaval ist eine ziemlich junge Brennerei, die ihre Tätigkeit 1973 aufgenommen hat. Bis 1994 hiess..
Deanston 16 Jahre
Das rote Backsteinhaus war ursprünglich eine Baumwollfabrik, bevor es zu einer Brennerei umgebaut ..
Glen Moray 16 Jahre
Ein Whisky, der uns direkt eine ganze Gewürzpalette präsentiert. Er beginnt sehr kräftig, schwächt..
Ledaig 9 Jahre
Dieser Whisky wurde von der Destillerie Tobermory auf der Insel Mull ausgearbeitet. In der Nase is..
Ledaig 9 Jahre
Dieser Whisky wurde von der Destillerie Tobermory auf der Insel Mull ausgearbeitet. Ein guter rauc..
Linkwood 15 Jahre
Die Destillerie Linkwood hat sich einen soliden Ruf aufgebaut, als Zutat für Blends wie Johnnie Wa..
Longmorn 22 Jahre
Dieser Longmorn 22 Jahre erfuhr ein Finish in einem Pedro-Ximenez-Fass zu 125 Litern. Das Resultat..
Mortlach 18 Jahre
Die Destillerie Mortlach ist sehr zurückhaltend mit ihren offiziellen Abfüllungen. Ein Grossteil i..
Strathmill 26 Jahre
Es gibt praktisch keine offiziellen Abfüllungen dieser Brennerei, abgesehen von ein, zwei Ausgaben..
Tormore 19 Jahre
Ein Grossteil der Produktion der Brennerei wird für die Herstellung von Blends wie Long John verwe..
Tormore 22 Jahre
Ein Grossteil der Produktion der Brennerei wird für die Herstellung von Blends wie Long John verwe..