Meadowside Blending

Donalt Hart (ja genau, der von den Hart Brothers) ist seit über fünfzig Jahren unabhängier Abfüller, gründete 2011 in Glasgow Meadowside Blending. Ein kleines Familienunternehmen, das ers gemeinsam mit seinem Sohn Andrew führt. Mit der Reihe The Maltman bringen sie uns eine aufregende Auswahl an Single Malts in Einzelfassabfüllungen (single casks) und mit The Grainman sind es Single Grain und Single Casks, die in Fassstärke abgefüllt werden. Alle Whiskys werden nicht kaltgefiltert und beinhalten keine Farbstoffe.

Die 1790 im Norden der Highlands gegründete Brennerei Balblair ist eine der ältesten schottischen ..
Dieser 28 Jahre alte Buichladdich wird von dem Abfüller Meadowside in seiner Maltman-Reihe angebot..
Ein sanft getorftes Vergnügen, 35ppm für diesen Caol Ila, der von Meadowside Blending in der Reihe..
Die Brennerei Caol Ila ist der wichtigste Lieferant von Whisky auf Islay. Viel kommt für Blends zu..
Hierbei handelt es sich weder um einen Oldtimer noch um das legendäre Schwert, sondern um die luxu..
Die Glenlossie-Brennerei ist mit ihren offiziellen Abfüllungen eher zurückhaltend. Man findet ihn ..
Es handelt sich um einen getorften Loch Lomond unter dem Namen Inchfad und für diese von Meadowsid..
Dies ist ein Whisky von schöner Frische, der im Oktober 2008 destilliert wurde und 14 Jahre lang i..
Man kann den Highland Park-Stil bei diesem Single Malt erkennen, aber das ist kein Geheimnis mehr,..
Dieser von Meadowside Blending in der Reihe The Maltman angebotene 37 Jahre alte Whisky, Jahrgang ..
Meadowside Blending bringt diesen 30jährigen Whisky mit Jahrgang 1992 in der Reihe The Maltman, er..